Tante Jens

Tante Jens

Bar

Mit seiner King's Club-Bar "Tante Jens" und dem Motto "NORMAL SEIN - KANN JEDER !!!" mischt der Sylter Jens Langer seit 2009 das Norderneyer Nachtleben auf. Von Kabarett über Travestie-Shows bis zu Gesangseinlagen des Wirts persönlich - im King's Club ist Open End immer etwas los!

Öffnungszeiten

Season
Mittwoch - Sonntag 21Uhr - Open End

Low Season
Mittwoch - Sonntag 21Uhr - Open End

Adresse

Tante Jens
Osterstraße 6
26548 Norderney
04932 / 4673380
www.tantejens.de

Kommentare

am 26.09.2021 00:53 schrieb Stephan und Ralf
Besuch
Wir hatten in Berlin schon die Empfelungvon Freunden für Den Klub bekommen .Als wir an der Tür Standen wurden wir schroff abgewiesen wir fragten dann nach einem anderen Termin für eine Besuch und wurden dann auf nächstes Jahr verwiesen was soll das,wir sind da einiges anderes aus Berlin gewöhnt man läßt da Kegelclubs aus dem pott in eine schwulenkneipe ,was ist das denn da kann ich nur sagen tiefste Provinz! Ich werde das auch in der Ausgabe in einer großen Berliner Zeitung bringen lassen Also das Team sollte sich mal in der Hauptstadt so einen Klub ansehen

Alle Angaben ohne Gewähr.