Meine Meierei

Meierei

Restaurant

Ausflugslokal in der alten Meierei am östlichen Ortsrand von Norderney mit langer Tradition. Im historischen Ambiente gibt es bodenständige, frische Küche mit Schwerpunkt auf den Holzkohlegrill und natürlich Milchreis, Friesentorte und Sanddornmilch. Sehr lecker der hausgemachte Senf mit den Zipfeln im Weinsud und Norderneyer Kraut.
Bei schönen Wetter sitzt mans ehr schön auf der Aussenterrasse.
Angeschlossen ist der kleine Laden "Meine Meierei Kontor" mit Spirituosen und hausgemachten Leckereien.

Öffnungszeiten

täglich 11.00 bis 22.00 Uhr
Montags Ruhetag

Adresse

Meine Meierei
Lippestr 24
26548 Norderney
meine-meierei.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Kommentare

am 12.10.2021 17:57 schrieb Ulla
uhrig, nettes Personal gutes, regionales Essen
Etwas "außerhalb", dafür vielleicht auch ein bisschen ruhiger:-)
Ich war 2x während meines Aufenthaltes hier und bin - auch als Einzelpersonen (!) - sehr aufmerksam bedient worden.
Regionale Küche: sehr gut. Hoffe, beim nächsten Besuch kann ich wieder kommen.

Alle Angaben ohne Gewähr.