Das Köpi

Köpi

Bar

Im Köpi in der Friedrichstraße, auch Freddy´s kleine Kneipe genannt, findet man noch "Echte Liebe". Es ist Stammsitz des 1995 gegründeten Norderneyer Fanclub des BvB 09 Dortmund und immer wenn Schwarz-Gelb den Rasen betritt versammeln sich hier die Fans von Norderney, um die Spiele live zu verfolgen und König-Pilsener zu trinken.
Der Wirt Freddy Dippel kam als junger Mann nach Norderney, blieb und eröffnete 1994 seine kleine Kneipe, die seitdem einen festen Platz in der Kneipenszene hat.
Der BvB-Fanclub ist zudem bekannt für sein soziales Engagement für die Norderneyer Jugend, von dem u.a. schon der TuS Norderney, das Rote Kreuz, die Jugendfeuerwehr und die Insel-Kindergärten profitiert haben.

Öffnungszeiten

Mo-So 16:00-00:00 Uhr

Adresse

Das Köpi
Friedrichstr 14
 Norderney
04932 83706

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Kommentare

am 16.07.2023 21:18 schrieb Haju
full starfull starfull starfull starempty starDeutscher Meister BVB 2024
Habe ( ich als Schalker) mit Freddy gewettet das der BVB deutscher Meister wird ,leider die Wette verloren 😫.Wenn ich guten Fußball und lecker Pilsken haben möchte gehe ich zu Freddy und nicht nach nebenan zu SO4 wie wieder ab dem 19 August Gruß der Altschalker 😉
 
am 14.05.2022 21:00 schrieb Armin
full starfull starfull starfull starfull starIm Stadion!
Hallo BVB Fan‘s
Von längerer Zeit habe ich mir bei euch ein BVB Spiel angeschaut. Dann erblicke ich den BVB Fanclub Aufkleber, habe einen bekommen!
Leider kann ich kein Foto senden, habe keine email Adresse, aber glaubt mir der Aufkleber klebt im Im Stadion!
Gruß
Armin
 
am 01.09.2020 19:41 schrieb Schmidt
Andreas
...bitte informiert mich doch unter a66schmidt@t-online.de!
 
am 01.09.2020 19:37 schrieb Schmidt
Andreas
Ich, BVB-Fan und Fahnenschwenker bei Borussia seit 20 Jahren, möchte euch gerne im September besuchen. Kann man das erste Saisonspiel bei euch live schauen?

Alle Angaben ohne Gewähr.