Das Köpi

Köpi

Bar

Im Köpi in der Friedrichstraße, auch Freddy´s kleine Kneipe genannt, findet man noch "Echte Liebe". Es ist Stammsitz des 1995 gegründeten Norderneyer Fanclub des BvB 09 Dortmund und immer wenn Schwarz-Gelb den Rasen betritt versammeln sich hier die Fans von Norderney, um die Spiele live zu verfolgen und König-Pilsener zu trinken.
Der Wirt Freddy Dippel kam als junger Mann nach Norderney, blieb und eröffnete 1994 seine kleine Kneipe, die seitdem einen festen Platz in der Kneipenszene hat.
Der BvB-Fanclub ist zudem bekannt für sein soziales Engagement für die Norderneyer Jugend, von dem u.a. schon der TuS Norderney, das Rote Kreuz, die Jugendfeuerwehr und die Insel-Kindergärten profitiert haben.

Öffnungszeiten

Mo-So 16:00-00:00 Uhr

Adresse

Das Köpi
Friedrichstr 14
 Norderney
04932 83706
QR-Code Adresse speichernRoute

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare

am 01.09.2020 19:41 schrieb Schmidt
Andreas
...bitte informiert mich doch unter a66schmidt@t-online.de!
 
am 01.09.2020 19:37 schrieb Schmidt
Andreas
Ich, BVB-Fan und Fahnenschwenker bei Borussia seit 20 Jahren, möchte euch gerne im September besuchen. Kann man das erste Saisonspiel bei euch live schauen?