Krankenhaus Norderney

Norderneyer Krankenhaus
Das Krankenhaus Norderney versorgt Notfallpatienten aller Altersgruppen und führt stationär notwendige Behandlungen bei allen akuten und chronischen Erkrankungen durch.
Im Krankenhaus Norderney befinden sich die zwei Traditionshäuser der Insel Norderney: die Allergie- und Hautklinik und das Dr.- von- Halem Krankenhaus sowie das Dialysezentrum.

Die Klinik liegt direkt am Meer, an den Dünen des Nordstrands der Insel.

Adresse

Krankenhaus Norderney
Lippestraße 9-11
26548 Norderney
+49 (49 32) 805 -0
www.krankenhaus-norderney.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Kommentare

am 21.11.2023 20:26 schrieb Ulrike Sucrow
full starfull starfull starfull starempty starDermatologie Norderney Krankenhaus
Sehr nettes Team auf der Station. Ruhige Atmosphäre. Schöne Lage zum Strand. Bescheidenes Ambiente der Zimmer. Aber wenigstens Einzelzimmer und sauber. Ist eben ein Krankenhaus und kein Hotel. Behandlungserfolg sehr gut. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber fast alle Wünsche werden erfüllt! Man muss sich nur melden! Liebe Grüße an das Team!

Alle Angaben ohne Gewähr.