Haifischbar

Haifischbar

Bar

Das Markenzeichen von Wirt Ismail ist seine Kapitänsmütze und er ist auch für fast jeden Spaß zu haben. Die Einrichtung der Bar ist stilecht maritim: Philipinische Holzfiguren, Fischernetze an der Decke und alles was zum Meer dazu gehört.
Am Tag vor Nikolaus knobeln die Norderneyer traditionell in der Haifischbar um Lebensmittel aller Art. Wem das Würfelglück hold ist, der hat am Ende einen vollen Kühlschrank.

Öffnungszeiten

Mo-So 18:00-3:00Uhr
Dinestags geschlossen

Adresse

Haifischbar
Osterstraße 6
26548 Norderney
04932 934799
de-de.facebook.com

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Kommentare

am 30.07.2023 12:59 schrieb Brunni
full starfull starfull starfull starfull starSemmy ist der beste
Ein sehr schönes uriges Lokal und Semmy ist der beste. Freundlich, nett und hilfsbereit 👍
 
am 10.06.2023 16:44 schrieb Willi + Klaus aus dem Ruhrpott
full starempty starempty starempty starempty startolle Kneipe, aber unmögliche Wirtin
Die Kneipe ist sehr nett und gemütlich, wenn nur nicht diese Furie=Wirtin wäre. Sonst aber sehr zu empfehlen!
 
am 04.06.2023 11:31 schrieb Sille
full starempty starempty starempty starempty starUrige Kneipe
Unter Ismael war es ein super Treffpunkt, eine gemütliche Kneipe und kompetente freundliche Bedienungen. Durch den Besitzerwechsel wurden wir von einer unfreundlichen und streitsüchtigen Wirtin empfangen, die mit allem völlig überfordert war!!! Für uns kommt diese Kneipe "NIE WIEDER " in Frage.
 
am 16.05.2023 23:04 schrieb Biggi
full starempty starempty starempty starempty starBewertung Haifischbar
Gemütliche, urige Kneipe. Beliebter Treffpunkt unter Wirt Ismail. Besitzerwechsel an streitsüchtige, unfreundliche und herrische Wirtin! Bei Vollheit absolut überfordert. Nie wieder!
 
am 29.04.2023 22:14 schrieb Ursel und Renate
full starfull starfull starfull starfull starBewertung Haifischbar und Team
Excellent geführtes übriges Abendlokal mit ganz besonderen Flair. Kompetente und ganz herzliche Bedienung(besonders von Petra und Sammy) Ursel und Renate aus Rheine. WIR KOMMEN WIEDEE

Alle Angaben ohne Gewähr.